Montag, 6. Juni 2022

Unser Stodertal - Blog feiert heute den 10. Geburtstag

Am 6. Juni 2012, genau vor 10 Jahren, wurde zum ersten Mal in diesem Blog über das Stodertal und die Pyhrn-Priel Region berichtet. Seither wurde je nach Aktualität, aber bestimmt jeden Freitag, ein neuer Beitrag erstellt.
Bisher haben Zuseher aus mehr als 100 Ländern rund um den Erdball 351 810 mal auf die derzeit 970 Beiträge  zugegriffen.
In Zeiten der Corona-Pandemie sind Feiern und Feste selten geworden über die zu berichten wäre. Die alten Geschichten aus dem Stodertal sind bereits hier niedergeschrieben.. Statt dessen wurde über besondere Anekdoten berühmter Persönlichkeiten aus Zeitungsarchiven erzählt. Ich muss mit meinen 78 Jahren, durch Einschränkung meiner Beweglichkeit, jetzt immer jemand bitten, für mich zu fotografieren. Das ist nicht immer leicht. Leichter ist das arbeiten am Computer und in Archiven. Aber so lange es geht möchte ich noch nicht an das Aufhören denken.
 
Bei allen Lesern möchte ich mich herzlich für ihr Interesse bedanken.             Heinz Schachner                                                                                                                          

1 Kommentar: