Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Roten Nasen von Konflozius



Der Berufsfotograf Florian Holter, der seine Bilder mit dem Pseudonym Konflozius signiert, macht nicht nur hervorragende Fotos, er bringt seine Mitmenschen auch zum Lächeln. Seine Devise: „Bring a smile to our world !“( bringe ein Lächeln in unsere Welt) geht zurück auf die Gedanken der Klinik–Clowns, die in Krankenhäusern  armen, kranken Kindern  Lebensfreude bringen wollen.
Lächelnd sollten doch alle Menschen durchs Leben gehen und zwar zu allen Jahreszeiten und in allen Erdteilen meint Konflozius. Florian Holter, der beruflich und privat viel auf Reisen ist und schon viele Länder in allen Teilen der Welt besucht hat, nimmt in seinem Reisegepäck immer auch einige Dutzend roter Nasen mit. Bisweilen setzt er eine rote Nase auf und freut sich über das Staunen und Lächeln seiner Mitmenschen. So fuhr er beispielsweise in Autobussen und Zügen in Vietnam, Thailand, Australien, Neuseeland, Kanada usw. und stattete oft Reisende mir roten Nasen aus. Die Reaktion war, dass alle Leute spontan freundlich und lustig miteinander waren.

Mehr von den roten Nasen auf http://www.facebook.com/bring.a.smile

Florian Holter







Zum Glück hält sich Florian Holter zeitweise bei seinen Eltern in Vorderstoder auf  und dabei entstehen oft stimmungsvolle Fotos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen