Mittwoch, 27. Mai 2015

Vor 60 Jahren feierte mit Pfarrer Anton Hausjell ganz Hinterstoder

1955 wurde in Hinterstoder ein großes Fest gefeiert. Der langjährige Pfarrer Anton Hausjell  (von 1918 bis 1955)  beging sein goldenes Priesterjubiläum und gleichzeitig den 74. Geburtstag. Ganz Hinterstoder war auf den Beinen um den beliebten Pfarrer zu würdigen, zumal es auch sein Abschied von Hinterstoder war. Er ging in den Ruhestand nach Schärding.   

Lehrerin Moser und Schulkinder

Die Priester- Aigner, Hausjell und Kirchgatterer

Der Jubilar mit den Bürgermeistern Links Herzog und rechts Auer

v.l.n.r.Bgm. Herzog, Hw Hausjell,Hw. Stögmüller, Hw.Aigner, Hw. Mayr

Schulkinder gratulieren

Bürgermeister I. Herzog spricht

Ansprache des Jubilars

v.l.n.r Bgm. Herzog, Schwestern d. Jubilars, Hw.Aigner, Hw. Hausjell,
 Hw. Stögmüller, Hw. Mayr 

Musikverein

Trachtengruppe

Fr. Fahrngruber, Fr. Pachleitner, Hr. Dietl, Fr. Schieder

Gratulanten

Fr. Fahrngruber, Fr. Auer, Hr. Dietl, Fr. Riedler, Fr. Pachleitner, Fr. Schieder

Trachtengruppe

Goldhaubengruppe

Die Feuerwehr

Alle gratulieren...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen