Samstag, 6. Juni 2015

Heute ist dieser Blog 3 Jahre alt

Am 6. Juni 2012, genau vor 3 Jahren, wurde in diesem Blog zum ersten Mal über das Stodertal und die benachbarten Orte berichtet. Mittlerweile sind es bereits ca. 390 Beiträge geworden, auf die am Stodertal interessierte Blogbesucher aus mehr als 50 Ländern zugegriffen haben. ( Es werden nicht alle Länder vom Flag-Counter, der seit Mitte Jänner 2015 zugeschaltet wurde und den sie am unteren Ende der Posts sehen können, erfaßt).
Bis heute wurde auf den Blog 73595 Mal zugegriffen.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die den Blog besuchen und damit Interesse am Stodertal bekunden.
Herzlichen Dank auch denjenigen die Beiträge für diesen Blog zur Verfügung gestellt haben.
Da der Blog von vielen Ländern aus besucht wird wäre es interessant  zu erfahren was die Menschen am Stodertal interessiert oder was sie mit dem Stodertal verbindet. Über ein paar Zeilen, eventuell mit Fotos, signiert oder anonym, würde ich mich sehr freuen um daraus  einen Beitrag für den Blog zu machen..
Besonders bedanken möchte ich mich bei Rainer Remsing, der nicht nur vor 3 Jahren Geburtshelfer für den Stodertalblog war, sondern seither auch  als Sponsor und Administrator wertvolle Hilfe leistet.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Heinz Schachner

Hier sehen sie die Flaggen der Länder, von denen aus bis heute auf diesen Blog zugegriffen worden ist. 


1 Kommentar:

  1. Meine ganze Familie besucht dieses Blog und freut sich ueber die super Fotos aus meiner Heimat.

    AntwortenLöschen